Aromatisierte Biere (Gewürze, Kräuter, Früchte)

Artikelnummer: TY1816

Kategorie: Biere anmelden

Name des Bieres (max. 25 Zeichen, erscheint so auf der Urkunde!)
Zusätzliche Informationen (Bierstil, Stammwürze, Rohstoffe, Brau- und Gärverfahren)

15.00 CHF

sofort verfügbar


Beschreibung

Es kann nur ein Bier pro Kategorie eingereicht werden
Man kann in maximal 5 Kategorien teilnehmen.
Es werden pro Bier 4 Flaschen benötigt. Diese müssen mindestens 3 dl Inhalt haben.
SIOS schickt per Briefpost eine Bestätigung mit Rechnung.
Darin enthalten sind ein Satz Etiketten für die Auszeichnung der Flaschen.

Bier, welches mit Kräutern, Gewürzen oder Früchten aromatisiert wurde. Es kann ober- oder untergärig gebraut worden sein, die Farbe reicht von gelb bis schwarz. Sowohl Bittere als auch Aroma müssen mit den verwendeten Zutaten harmonieren. Die Tester erwarten, dass der Brauer eine kurze Beschreibung der Zutaten sowie des zugrunde liegenden Biertyps liefert. Kohlensäuregehalt und Schaumbildung individuell aber biertypisch.


Stammwürze: passend
Alkohol: passend
Hefe: ober- bis untergärig
Bittere IBU: 15 - 50
Farbe EBC: 0 - 100

Frage zum Produkt

Kontaktdaten
Frage zum Produkt



Kunden kauften dazu folgende Produkte