Hopfensau - Sios.ch

Hopfensau

Multifunktionale Mikro-Dampfbrauerei für ober-und untergärige Biere. Wie kommt man auf so eine Idee? Indem man Bier trinkt - und zwar gutes! Brauen konnten wir schon immer und haben es schon immer getan. Lange bevor Homebrew zu einem Hipe wurde. Es macht Spass und das sollten alle mit Liebe zu Bier tun können, finden wir. Vorausgesetzt: Ihr beherrscht das Handwerk ;) Und um das Handwerk des Brauers ist es uns bei der Entwicklung der 50L Hopfensau gegangen. Alle Prozesse sind händisch und mit allen Sinnen zu tätigen. Es gibt weder Motor noch irgendwelche Automatisierungen. Der Brauer ist an der Reihe: Riechen, Schmecken, Sehen und Fühlen sowie ein Verständnis für das Brauen sind gefragt um beste Biere aus der Hopfensau zu zaubern. Eben wie es schon immer war: Du bist der Braumeister!