India Dark Ale

Artikelnummer: TY1812

Kategorie: Biere anmelden

Name des Bieres (max. 25 Zeichen, erscheint so auf der Urkunde!)

15.00 CHF

sofort verfügbar


Beschreibung

Es kann nur ein Bier pro Kategorie eingereicht werden
Man kann in maximal 5 Kategorien teilnehmen.
Es werden pro Bier 4 Flaschen benötigt. Diese müssen mindestens 3 dl Inhalt haben.
SIOS schickt per Briefpost eine Bestätigung mit Rechnung.
Darin enthalten sind ein Satz Etiketten für die Auszeichnung der Flaschen.

obergärig, dunkles amber bis kurz vor schwarz. Die dunkle Version des IPA setzt dem ausgeprägten Hopfenaroma noch ein röstmalziges Bouquet dazu. Kräftig im Körper, vollmundig und hocharomatisch, solide Hopfenbittere begleitet von dunklen Malznoten, gern auch mit einer leichten Röstbittere. Leichter bis mittlerer Kohlensäuregehalt, obergäriger Charakter erkennbar. Der Kohlensäuregehalt muss nicht hoch sein, aber der Schaum soll feinblasig bis cremig sein.


Stammwürze: 13.0 - 17.0 %
Alkohol: 5.0 - 7.0 % vol
Hefe: obergärig
Bittere IBU: 30 - 50
Farbe EBC: 30 - 60

Frage zum Produkt

Kontaktdaten
Frage zum Produkt



Kunden kauften dazu folgende Produkte