Spalter Select 1 kg Hopfenpellets Typ 90

Item number: HH0051001

Spalter Select wird vor allem in Lager und Pilsbieren eingesetzt. Sehr geschätzt ist sein Aroma aber auch in obergärigen Spezialitäten wie zum Beispiel Weizenbieren.

Category: Pellet Hops


29.00 CHF

From kilo Price per unit
5 23.20 CHF
Available now!

Delivery status: available

Shipping time: 2 - 3 workdays

kilo


Description

Spalter Select ist eine neuere Züchtung und vereint sowohl die Ansprüche der Brauer wie auch jene der Hopfenbauern. Gute Erträge, robust gegen Krankheiten, ausgezeichnetes Aroma, mittlere bis hohe Alphawerte. Spalter Select wird vor allem in Lager und Pilsbieren eingesetzt. Sehr geschätzt ist sein Aroma aber auch in obergärigen Spezialitäten wie zum Beispiel Weizenbieren.

Product weight: 1,00 Kg

Question on item

Contact
Question on item