Carafa 3 Spezial 1500 EBC ab 1 kg

Numéro d'article: MZ1200001

catégorie: Malt torréfié

Concasser?

de 4.00 CHF

de kilo prix à l'unité
5 3.51 CHF
10 2.70 CHF
Disponible actuellement

status de livraison: en stock

Délai de livraison: 2 - 3 jours ouvrable

kilo


Description

Bier färben ist meist ein schlechter Scherz. Aber Farbmalz muss sein. Nur damit lassen sich Farbnuancen erreichen, ohne den Geschmack wesentlich zu verändern. Sofern man es entsprechend dosiert. Bereits 1 % in einer Pilsnermalzschüttung ergeben eine merklich dunkle Farbe. Darüber wirds nur noch schwarz. Und dabei auch noch bitter. Farbmalz hat ungefähr 1200 EBC auf der Skala.

Dieses Farbmalz stammt aus der Traditionsmälzerei Weyermann in Bamberg und figuriert dort unter dem Markennamen "Carafa Spezial III" mit 1200 - 1400 EBC.


Poids de livraison: 1,10 Kg
Poids de l'article: 1,00 Kg

question sur le produit

Données de contact
question sur le produit



Des clients ont aussi acheté en même temps les produits suivants