Schneeglöggli, recette d'empatage pour 18 litres

Numéro d'article: MK13

catégorie: Fermentation basse

Levure
Concasser les grains?
Méthode de brassage

de 31.00 CHF

Disponible actuellement

status de livraison: en stock

Délai de livraison: 2 - 3 jours ouvrable

set


Description

Im März ist zwar nicht Hochsaison der Biergärten. Aber es war schon immer Hochbetrieb in der Brauerei. Am Schluss der kalten Jahreszeit wurde noch ein letztes Mal ein kräftiges Bier eingebraut, bevor die steigenden Temperaturen die Herstellung von untergärigem Bier erschwerten. Die gold- bis amberfarbenen Märzenbiere beeindrucken durch ihre Vollmundigkeit, welche nur durch die Verwendung von verschiedenen erstklassigen Malzen möglich ist. Eine solide Stammwürze gehört ebenso zum Märzen wie die ausgiebige Lagerung.

: 01 Lagerbier hell
Poids de livraison: 5,00 Kg
Poids de l'article: 4,80 Kg
Densité: 13.50%
Méthode de brassage: You will need a pot that holds at least 25 litres and a lautering device such as Läutersystem
Méthode de fermentation: Bottom fermentation at 8 - 12 degrees
Amertume: 28 EBC
Couleur: 18 EBC
Recettes à empàter: contain all necessary ingredients carefully packed an labelled, ready to brew!
  • 4.7 kg of grains, whole or crushed on our professional mill
  • pelletized hops
  • Pure brewers yeast, either dried from Fermentis or fresh from Wyeast
  • detailled recipe and brewing record sheet

question sur le produit

Données de contact
question sur le produit